Lisa's-Pferdehof

Reit- und  pferdespaß


Gästebuch

Ramona Rätzke
11.09.2018 09:25:38
Wir haben hier viel Spaß.
Ich mit den Pferden und mein Mann mit den Traktoren ;-)
Schöner familiärer Reiterhof. Tolle Pferde für Groß und Klein. Und es gibt immer was zu tun.
Uns und unserem Pferd gefällt es hier sehr :-)
LG
Thea Laforge
04.09.2018 10:04:04
Unsere Mädels kommen immer wieder gern hierher, sowohl als Tageskinder in den Ferien, als auch mal so zwischendurch. Die Stimmung ist entspannt, der Reitunterricht ist den Fähigkeiten der Kinder angepasst. Danke! Kristine
Emma Kohl
03.07.2016 19:32:21
Liebe Frau Herrmann ich danke ihnen für die schönen Reitstunden .Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis . Am besten danken sie Alex auch noch mal ,ohne Alex wäre es wahrscheinlich nur halb so schön gewesen . Liebe grüße von Emma grüße auch an Bella von Adele
Kleinert
17.08.2015 14:49:09
Während unseres Urlaubs in Templin waren wir auf Lisa`s Pferdehof reiten. Mit Bella und Sheela verbrachten wir unvergessliche Stunden. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung bei unseren 1. Reitversuchen.
Viele Grüße aus Bad Lausick von Anna, Marie und Nele



 
Anrufen
Email