Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Marcel Knop-Schieback
11.07.2023 13:26:01
Meine Tochter ist seit mehreren Jahren jeden Sommer zu Gast auf Lisas Pferdehof in Gandenitz. Frau Hermann ist eine liebevolle und einfühlsame Gastgeberin und Reitlehrerin. In idyllischen Umgebung und entspannter Atmosphäre führt sie die Kinder an den achtsamen Umgang mit den Pferden heran. Neben dem eigentlichen Reiten vermittelt sie mit einer nahezu unerschütterlichen Ruhe Wissenswertes rund um Verhalten und Pflege der Tiere. Meine absolute Empfehlung! Vielen Dank, liebe Frau Hermann!
Heiko Kobelt
17.04.2023 19:40:29
Meine Tochter hat es sehr gefallen. Sehr freundliche Trainerin. Pferde sind ruhig und entspannt. Das Training ist entsprechend auf die Kenntnisse und Erfahrung meiner Tochter abgestimmt.
Wir freuen uns aufs nächstes mal.
Tina Göpfert
22.10.2022 19:45:39
Wir haben Urlaub in der Nähe gemacht und waren auf dem Hof damit unsere Tochter reiten kann. Es war eine tolle Reitstunde mit ganz liebem Pferd und inkl. Putz- und Kuschel Einheit. Genau wie es sein sollte. Wir können den Hof wärmstens empfehlen, sagen vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal :-)
Pauline Thaut
22.07.2021 15:04:25
Wir waren heute ,recht spontan, auf dem Pferdehof. Unsere kleine Tochter (3) durfte das Pony striegeln und fertig machen und ist dann freudestrahlend viele Runden auf dem Pferderennen geritten. Die Betreuung war sehr freundlich und kinderlieb. Wir kommen gern wieder.
Lena, Luna, Anna Konitzer
11.07.2020 13:59:21
Was für ein wundervoller Reiterhof in mitten der Uckermark! Wahnsinnig liebe und gut gepflegte Schul- Pferde, eine ganz ruhige, entpsannte und liebe Reitlehrerin, die sich viel Zeit nimmt alle Fragen zu beantworten. Bei Ihr verliert man alle Angst und lernt in einer herrliche ruhigen Atmosphäre das Reiten. Der Unterrricht wird ganz individuell gestaltet und aufeinander aufgebaut. So lernt man Schritt für Schritt alles was man braucht um sicher und entpannt reiten zu lernen! Daumen ganz klar hoch! Wenn Uckermark, wenn Reiten lernen..dann in Gandenitz auf Lisas Reiterhof!
Weiter
Anzeigen: 5  10