Lisa's-Pferdehof

Reit- und  pferdespaß

Ein Blick auf das Geschehene  

HOP HOP HOP über die Stangen

Am Samstag den 01.11.2014, fanden wieder auf unserem Hof, besonders gelungende Reitstunden statt.

Diesmal: Sitz und Springstunde

In der ersten Stunde, wurde noch einmal die Thematik des Sitzes und der Zügeleinwirkung erklärt. In der zweiten Stunde, waren Trabstangen zur Gymnastizierung und Hindernisse zum springen aufgebaut. Sitz und Rhythmus war der Schwerpunkt dieser Stunde.

Das Wetter hat uns auch diesesmal wieder nicht im Stich gelassen.

 ****Vielen lieben Dank nochmal an alle****


Da wurde genau hingeschaut

Am Samstag den 27.09.2014 fanden auf unserem Hof besonders gelungende Reitstunden statt.

Unter dem Thema "Reiten aus der Mitte heraus" wurde unter Aufsicht der Reittrainerin Christin Bäthke besonders auf Sitz und Haltung auf dem Pferderücken geachtet und gelehrt. Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und das bei bestem Spätsommerwetter. Mit Kaffee und Kuchen wurde das Ende abgerundet.

****Vielen lieben Dank nochmal an alle****



 
Anrufen
Email